‹ jan0sch.de

LambdaHRO - Treffen zu funktionaler Programmierung

2019-07-23

Bereits vor einiger Zeit wurde die Gruppe LambdaHRO von mir mitgegründet. Wir versuchen uns jeweils den zweiten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr zu treffen.

Die Gruppe LambdaHRO (λHRO) wurde gegründet mit dem Ziel den Austausch zu den Themen Softwareentwicklung und Informatik mit Fokus auf die funktionale Programmierung zu ermöglichen.

Schaut auf der oben verlinkten Webseite vorbei, auf der wir regelmäßig die Termine veröffentlichen.

Ein Lambda in Regenbogenfarben.

And now in English:

Some time ago the LambdaHRO group was co-founded by me. We try to meet regularly on the second Thursday of the month at 18 o’clock.

The group LambdaHRO (λHRO) was founded with the goal of enabling exchange in the topics of software development and informatics with focus on functional programming.

Visit the website which is linked above where we publish our meeting dates.

🏷